Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow
Home Veranstaltung Schnupperworkshop Bonding im Rahmen des Pfingsttreffens

Schnupperworkshop Bonding im Rahmen des Pfingsttreffens

Mit Achtsamkeit vor alten Ängsten und Verletzungen in der vertrauensvollen

Atmosphäre einer Gruppe kann Begegnung und Nähe neu gewagt werden.

Wenn ich angenommen werde, mit dem was ich fühle und brauche, können seelische Verletzungen heilen und kann Raum für Verbundenheit und Lebensfreude wachsen.

Je nach Bedarf fließen in unsere therapeutische Arbeit Übungen aus der Inneren-Kind- Arbeit und der Traumatherapie mit ein.

Für Interessierte, die uns nicht bekannt sind, ist ein telefonisches Vorgespräch bei mir (Ute Schreckenberg) erforderlich: 0221 314885

Leitung:

Ute Schreckenberg www.ute-schreckenberg.de

Maximilian Schlemmer https://www.dan-casriel-institut.de/therapeuten/weitere-therapeutinnen-und-therapeuten/37-maximillian-schlemmer

Datum

Do, 16 Mai 2024

Uhrzeit

Täglich

Ort

Bad Herrenalb
Haus der Kirche, Dobler Str. 51

Veranstalter

Förderkreis Ganzheitsmedizin e.

Nächstes Event