Slider
Home Veranstaltung Bonding Therapie Hüttenmarathon

Bonding Therapie Hüttenmarathon

Intensiver Wochenendworkshop zum Training Deiner emotionalen Fähigkeiten. Jeder Mensch kommt auf die Welt mit dem angeborenen Bedürfnis nach Liebe und Nähe. Die Sehnsucht nach körperlicher Nähe und emotionaler Offenheit begleitet uns durch unser ganzes Leben und bestimmt die Qualität unserer Beziehungen. Die meisten Menschen leben mit der Einstellung: “Meine Biographie ist mein Schicksal”, “Vergangenheit ist gleich Zukunft”. Dadurch wird das Leben in allen seinen Qualitäten reduziert. Wir, schaffen aber einen Raum der Liebe, des Vertrauens und gegenseitigen Achtung und Wertschätzung, der körperliche Nähe und emotionale Offenheit wieder sicher und möglich macht.

Dadurch kommen wir wieder in Kontakt mit unserem Wunsch und Bedürfnis nach liebevollen und erfüllenden Beziehungen. Können uns abgrenzen und unsere Bedürfnisse ausdrücken und befriedigen. Lebensfreude ist unser Ziel. „be living“

Wir werden diesen Prozess mit verschiedenen Naturritualen im Freien begleiten. Wir lernen mit den Elementen zu kommunizieren und laden höhere Kräfte zur Unterstützung der Heilung ein.

Wir wandern ca. 8 km zur Hütte und am Sonntag wieder zurück. Wir werden vier intensive Tage der Innenarbeit erleben, Heilrituale mit den Elementen machen. Matten- und Einstellarbeit wird uns neu ausrichten. Wir werden Gemeinschaft und unbedingte Nähe leben, gemeinsam essen und arbeiten und dabei alle ein Stück heiler werden. Alle beteiligen sich an den anstehenden Arbeiten.

Die restlichen Informationen bekommst Du von uns 14 Tage vorher per Mail. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Das Wochenende ist eine Weiterbildung in Körpertherapie und Systemischer Therapie, für Menschen aus helfenden Berufen, aber auch für Berufsfremde offen.

Wir werden das Gepäck zur Hütte fahren und wieder zurück zum Bahnhof. Lasse alle Dinge, die Dich von der Innenarbeit ablenken könnten, möglichst zu Hause, z.B. Zigaretten, Alkohol, Bücher, Strickzeug, Handy (mindestens abschalten), zusätzliches Essen, Süssigkeiten, usw. (Empfehlung)

Leitung: Siegfried und Jana Ritter
Anmeldung: heyoka1@gmx.net
Tel. 0152-04800366

Datum

Do, 05 Aug 2021 - So, 08 Aug 2021

Uhrzeit

12:00 - 16:00

Preis in Euro

250 - 290
Breitungen /Südharz

Ort

Breitungen /Südharz
Wir wandern von "Roßla" Bahnhof zur Hütte und am Sonntag wieder zurück.

Veranstalter

Siegfried Ritter (Fellow)
Phone
0152-04800366
E-Mail
heyoka1@gmx.net
Website
https://www.heyokabt.de

Nächstes Event