Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Martina Langholf

Ändere dein Titelbild
Hochladen
langholf
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Martina
Langholf
Institute Fellow
Diplom Theologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Drögenbosteler Str. 13
27374
Visselhövede
Deutschland

Workshops

Seelsorgerliche Einzelgespräche mit Elementen aus der Bonding-Psychotherapie (Arbeit mit Gefühlen und Einstellungssätzen)

Als Heilpraktikerin Psychotherapie organisiere und begleite ich seit 2018 Bonding-Seminare im Norden von Deutschland.
„Für mich ist die Bonding-Psychotherapie ein ebenso tiefgreifender wie nährender Lernprozess, dem ich für mein eigenes Leben viel verdanke. Gerne gebe ich heute meine eigenen Erfahrungen an andere weiter.“

Als Diplom Theologin gestalte ich seit 30 Jahren Feiern zu Geburt, Hochzeit und Tod in Rede und Ritual für Menschen, die der Kirche fernstehen, Schwerpunkt Trauerfeiern, Trauerbegleitung.