Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Klaus Berg

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Klaus
Berg
Member in Training
Arzt
Gallberghöhe 6
24837
Schleswig
Deutschland

Workshops

Workshops gemeinsam mit Martina Langholf

Ich arbeite als Arzt im Diakoniewerk Kropp (Schleswig-Holstein), einer psychiatrischen Einrichtung mit umfassendem Angebot (Klinik, PIA, Heimbereich mit Wiedereingliederung und Pflege). Ich beteilige mich am Psych-KG-Dienst im Norden Schleswig-Holsteins und betreue Herzsportgruppen. Meine eigene Lebensgeschichte und ungenügende Selbstfürsorge machten psychiatrische Unterstützung nötig und so lernte ich die Bonding-Psychotherapie kennen und für meine Entwicklung und Arbeit nutzen. Seit gut 15 Jahren fasziniert und bewegt von ihrer tiefgreifenden und nachhaltigen Wirkung bin ich bei Jeff und Julia Gordon in der Ausbildung und möchte nun meinen Teil zu ihrer Anwendung und Verbreitung beitragen.