Slider

Dipl.-Psych. Christine Jeske

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Dipl.-Psych. Christine
Jeske
Fellow
Diplom-Psychologin, Psychotherapeutin
An der Untertrave 96
23552
Lübeck
Deutschland
0176-51224027

Fortlaufende ambulante Gruppen
Workshops

Zurück in Norddeutschland nach Jahren im Schwarzwald – heute führe ich eine psychologische Praxis in Lübeck und arbeite auch klinisch (beides in Teilzeit).

Wie ich zur Bonding-Psychotherapie kam: Zunächst überzeugte mich gründliche Selbsterfahrung. Dann hatte ich die optimale Möglichkeit, BPT (und so einiges andere) im Rahmen meiner Arbeit als klinische Psychologin und Bezugstherapeutin an der psychosomatischen Klinik Bad Herrenalb sowie in paralleler Weiterbildung zu erlernen. Im damaligen multimodalen Behandlungskonzept der Klinik war fundierte Bonding-Psychotherapie eine wichtige Therapiesäule – und ist es andernorts noch heute. Ich hatte wunderbare Ausbilder: George Rynick, Jeff und Julia Gordon (Zentrum im Kraichgau), Dr. Michel Oppl und Reinhard Mumm (Klinik Bad Herrenalb), Dr. Konni Stauss. Und nicht zu vergessen die Heilungs-Prozesse vieler mutiger PatientInnen und GruppenteilnehmerInnen, die sich auf ihren Weg gemacht haben.