Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Bonding Tag in München

Wie bisher wird es wieder unsere Bonding Tage mit Marita Conradty und Siegfried Ritter in München geben. Die Gruppe wird am bekannten Ort, bei der Stephanuskirche in der Nibelungenstr. 51, 80639 München,Eingang Jugendhaus in der Sindolstr. 3 stattfinden.
Wir beginnen pünktlich um 9.30 – ca. 12.30. Danach werden wir gemeinsam Mittagessen (jeder bringt sein Essen selbst mit). Dann haben wir noch Zeit bis ca. 17.30. Also, ein rundum gefüllter „Bonding Tag“.
Bonding ist ein biologisch verankertes Grundbedürfnis des Einzelnen, das in einem Gemeinschaftsprozess zum Ausdruck gebracht wird, um ein frühes Defizit an einfacher körperlicher und seelischer Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe auszugleichen. Eingefahrene Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster, die oft wie ein Gefängnis oder Panzer wirken, können nun aufgelöst werden. Bonding ist das einzige biologische Bedürfnis, das wir als Erwachsene nicht mit uns selbst befriedigen können. In der Gruppe lernen wir wieder, anderen körperlich, seelisch und geistig nah und emotional offen zu sein und werden somit befähigt, alte destruktive (süchtige) Denk- und Verhaltensweisen aufzugeben, um zu stabilen-liebevollen Beziehungen zu uns und anderen zu kommen. Dann beginnen wir, unseren ganz persönlichen Wert und inneren Reichtum zu spüren und zu genießen.
Es sind uns alle Interessierten willkommen. Auch Menschen die bisher noch keine Berührung mit Bonding hatten.

Termin
24. September 2022, 22. Oktober 2022, 26. November 2022, 17. Dezember 2022
Uhrzeit
9.30 Uhr
Anmeldung per E-Mail
heyoka1@gmx.net
Anmeldung telefonisch
0152-04800366
Ort
München
Anschrift
Nibelungenstr. 51, 80639 München,Eingang Jugendhaus in der Sindolstr. 3, Stephanus Kirche
Kosten in Euro
80
Veranstalter
Marita Conradty, Siegfried Ritter
Kursleitung
Marita Conradty, Siegfried Ritter
Zusätzliche Kursleiter
Jana Ritter