Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Dr. med. Jochen Zimmermann

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Dr. med. Jochen
Zimmermann
Teaching Fellow
Arzt für Psychotherapie, Facharzt für Allgemeinmedizin, Fachpsychotherapeut für Psychotraumatologie, Psychoonkologe
Pfortenstraße 9
60386
Frankfurt am Main
Deutschland
069-94 14 39 09

Wochenend-Workshops und Abend-Workshops

Ich bin seit 1997 kassenzugelassener Arzt für Psychotherapie und arbeite tiefenpsychologisch fundiert in Einzel- und Gruppenpsychotherapien in meinen eigenen Praxen in Frankfurt am Main und Offenbach. Zudem biete ich jährlich in meiner Frankfurter Praxis 7 Bonding-Intensiv-Workshops an und führe monatlich einen offenen Bonding-Abend durch, an dem Interessierte mit Bondingerfahrung teilnehmen können.