Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Dr. Rolf Krause

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Dr. Rolf
Krause
Fellow
Facharzt für Psychotherapie
Mittelbergstr. 15
76275
Ettlingen
Deutschland

Workshops

Elemente der Bondingarbeit in der Kassenarztpraxis

In meiner Kassenarztpraxis für Psychotherapie und Psychiatrie fließen Elemente der Bonding - Psychotherapie ein, soweit es der Rahmen der tiefenpsychologisch fundierten Einzeltherapie zuläßt. Als ehemaliger Oberazt der Psychosomatischen Klink Bad Herrenalb fühle ich mich dem Herrenalber Modell verbunden, d. h. ich unterstütze bei meinen Patienten den Besuch von Selbsthilfegruppen und / oder Bondingtherapiegruppen.