Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Dr. med. Kornelius Roth

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Dr. med. Kornelius
Roth
Teaching Fellow
Facharzt für Psychosom. Medizin und Psychiatrie
Gernsbacher Str. 5
76332
Bad Herrenalb
Deutschland
07083-932965

Fortlaufende ambulante Gruppen

Als Facharzt in eigener Praxis habe ich einen Schwerpunkt auf die psychotherapeutische Arbeit im Sucht- und Traumabereich gelegt. Zusätzlich biete ich neben anderem auch indikationsbezogen Bonding-Psychotherapie an. Ich habe gute Erfahrung mit kontinuierlicher, prozessorientierter Arbeit gemacht und habe deshalb eine fortlaufende Bonding-Gruppe, auch mit Bonding-Wochenenden in meine Praxisarbeit integriert.