Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Dipl. Soz. Päd. Jürgen Christian

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Dipl. Soz. Päd. Jürgen
Christian
Fellow
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Mühlhäuser Str. 18
64747
Breuberg
Deutschland

Als Mitarbeiter/in einer Einrichtung

Jürgen Christian, Dipl. Sozial Pädagoge, Psychotherapie (HpG). Ich bin 58 Jahre alt, Vater von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 1980 im Bereich körperzentrierte Psychotherapie mit Einzelnen und Gruppen. Mit initiatorischer Männerarbeit begann ich 1989. Sie wurzelt in meiner alltäglichen Erfahrung als Vater und Sohn, als Freund, Partner und Psychotherapeut.
Meine Arbeit ist neben körper- und psychotherapeutischen Verfahren inspiriert durch meditative Verfahren und das Prinzip der Achtsamkeit.
Fokus meiner Arbeit ist die Befreiung von chronischer Angst und der daraus resultierenden Orientierung nach Sicherheit, die einer kreativen und erfüllenden Lebenshaltung im Weg steht.