Slide One
Slide 2
Slide 3
Slide 3 - copy
previous arrow
next arrow

Dr. med. Gregor Fisseni

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Dr. med. Gregor
Fisseni
Member in Training
Ärztl. Psychotherapeut, Facharzt für Allgemeinmedizin
Sebastian-Kneipp-Allee 3-5
87730
Bad Grönenbach
Deutschland

Im klinischen Kontext
Als Mitarbeiter/in einer Einrichtung

Meine psychotherapeutische Arbeit ist tiefenpsychologisch fundiert und umfasst u.a. erlebnisaktivierende Elemente aus Gestalttherapie, Katathymem Bilderleben, Emotionsfokussierter Therapie (Greenberg) und Emotionaler Kompetenz (Steiner). An der Psychosomatischen Klinik Bad Grönenbach begleite ich im Rahmen des integrativen Therapiekonzeptes auch Bonding-Gruppen. Das macht mir sehr viel Spaß 🙂
Supervidiert werde ich dabei von meinen Bonding-Lehrtherapeuten Dr. Konrad Stauss und Paul Markert.