Slider

Veranstalter

Dipl.-Psych. Markus Hener (Fellow) & Dipl.-Psych. Odette Lassonczyk (Fellow)
Phone
+49 (0)7544-7425558
Email
mail@bonding-institut-bodensee.de
Website
https://www.bonding-institut-bodensee.de

Ort

Friedrichshafen-Kluftern, Bahnhofstraße 21
Bonding Institut Bodensee

Nächstes Event

Datum

Sa, 02 Feb 2019 - So, 03 Feb 2019

Uhrzeit

9:30

Preis

220-250 Euro (in Ausbildung: 180-200 Euro)

Bonding-Gruppe mit Odette Lassonczyk und Markus Hener

Die Bonding-Gruppe ist als halboffene Langzeitgruppe konzipiert. Sie beruht auf der Erfahrung, dass alle Beteiligten einen gemeinsamen, zeitlich offenen Prozess durchlaufen, in dem wachsende Vertrautheit zu einer natürlichen Vertiefung und Erweiterung der persönlichen Themen führt.

Die aus bis zu 18 Teilnehmer/innen bestehende Gruppe trifft sich zweimal jährlich an einem Wochenende Sa./So. jeweils 9.30 bis 18.00 Uhr. Die Teilnehmer/innen verpflichten sich für 2 Jahre bzw. zu 4 Gruppentreffen, um eine verlässliche Gemeinschaft und ein Zusammenwachsen zu ermöglichen.

Wer bei uns noch keinen Bonding Workshop besucht hat und sich für die Langzeitgruppe interessiert, kann die Teilnahme am ersten Workshop als Probe nehmen und sich erst danach für die Fortführung entscheiden. Solange sich noch keine 18 Teilnehmer verbindlich zur Langzeitgruppe angemeldet haben, bleiben freie Plätze auch zur einmaligen Teilnahme.

Kosten

220 Euro für Teilnehmer der Langzeitgruppe (190 Euro für Teilnehmer in Ausbildung)
250 Euro für Teilnehmer einmaliger Seminare (210 Euro für Teilnehmerin Ausbildung)