Slider
Home Veranstaltung Bergisches Land- Begegnung im Lebensbaum

Bergisches Land- Begegnung im Lebensbaum

Ein begegnungsreiches Wochenende führt uns auf die Reise. Welche wesentlichen Erfahrungen habe ich in Beziehungen gemacht? Welche Einstellung und Sicht auf mich, auf nahe Beziehungen, auf die Welt habe ich gewonnen? Was war in Beziehungen unterstützend ? Was brauche ich, damit Bindungsverletzungen heilen können?

Um diese Fragen wird es gehen und um deren Antworten und um neue Perspektiven im Alltag.

Die therapeutische Gemeinschaft unterstützt den gemeinsamen und individuellen Entwicklungsraum, damit wir uns öffnen, für das was wir sind und brauchen.

Maximal 7 Teilnehmende unter Einhaltung von Schutzvereinbarungen bezüglich Corona.

Für Teilnehmende, die mir nicht persönlich bekannt sind, ist ein telefonisches Vorgespräch erforderlich.

 

 

Datum

Fr, 25 Sep 2020 - So, 27 Sep 2020

Uhrzeit

15:00 - 13:30

Preis in Euro

275,00 zzgl. Übernachtung 60,00 und Umlage Selbstverpflegung

Veranstalter

Ute Schreckenberg (Fellow)
Phone
+49 (0)221-314885
E-Mail
kontakt@ute-schreckenberg.de
Website
http://www.ute-schreckenberg.de

Nächstes Event